WIR PROBEN WIEDER!!!!

Probentätigkeit nach langer „Corona- Abstinenz in den Ausstellungshallen des Autohaus Bell in Nisterwieder aufgenommen

Bereits im Juli 2020 haben wir es gewagt unsere wöchentlichen Chorproben wieder aufzunehmen – allerdings im Freien und mit viel Abstand zwischen den einzelnen Sängerinnen und Sängern der MAS! Dank des wunderbaren Sommerwetters kein Problem. Doch mit dem herannahenden Herbst und entsprechendem Wetter sind die „Open Air“-Proben nun leider nicht mehr möglich. Daher mussten wir uns nach einem anderen Probenort umsehen… und sind fündig geworden.

Das Autohaus Bell in Nister ermöglicht uns bis auf weiteres die Nutzung der großen Ausstellunshalle als Probenraum. Dies ermöglicht uns nicht nur, genereller und regelmäßige Chorproben abzuhalten, sondern erlaubt überdies auch Proben mit dem gesamten Chor unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen. Somit ist neben dem Gesang auch wieder ein „gemeinsames Chorleben“ möglich.

Wir freuen uns sehr und danken dem Autohaus Bell für die überaus freundliche Unterstützung!

Probe mal anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.