9. Meilerfest 2020

LEIDER ABGESAGT!!!

Liebe Freunde des Meilerfestes,
da der weitere Pandemie-Verlauf leider immer noch nicht abschätzbar ist, sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, unser Meilerfest nochmals um 1 Jahr zu verschieben.

Als neuen Termin haben wir den Zeitraum vom

22.07. – 31.07.2022

auserkoren!

Wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich bei allen bedanken, die uns – in welcher Form auch immer – bei unseren bisherigen Planungen und Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben und dies auch weiterhin tun.

Wir wünschen allen, weiterhin gesund durch diese Krisenzeit hindurch zu kommen und freuen uns schon rieseig auf ein großartiges Meilerfest 2022.

Liebe Freunde des Meilerfestes,

leider sind auch wir an die aktuelle Situation und die politischen Vorgaben bezüglich der „Corona-Pandemie“ gebunden und somit vom Verbot jeglicher Großveranstaltungen bis 31.08.2020 betroffen.  Daher müssen wir schweren Herzens das für dieses Jahr geplante Meilerfest 2020 absagen. DOCH: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir haben bereits einen neuen Termin festgelegt, sodass unser Meilerfest nun im Zeitraum vom

16.07. – 25.07.2021

stattfinden wird! Wir hoffen sehr, dass sich die Pandemie-Situation bis dahin weitgehend verbessert hat und die Veranstaltung dann problemlos stattfinden kann. Wir danken allen, die uns – in welcher Form auch immer – bei unseren bisherigen Planungen und Vorbereitungen tatkräftig unterstützt haben, ganz herzlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns diese vielfältige Unterstützung auch für 2021 zuteilwird. Einen großen Dank auch allen, die sich bereit erklärt hatten uns bei den Meilerdorf-Aufbauarbeiten zu unterstützen. Gerne kommen wir im nächsten Jahr auf euch zurück. Wir wünschen allen, gesund durch diese Krisenzeit hindurch zu kommen und freuen uns auf ein großartiges Meilerfest 2021.

9. Meilerfest 2020

Vom 24. Juli bis zum 02. August 2020 findet das 9. Meilerfest in Müschenbach statt.

Die Vorbereitungen laufen bereits seit fast 1 Jahr und alle Beteiligten freuen sich schon riesig auf das 9. Meilerfest!