Mixed Allegro Singers Müschenbach beim Volksliederwettbewerb in Pohl-Göns

Auf Einladung des Gesangsvereins „Liederkranz“ 1879 Pohl-Göns e.V. nahmen die Mixed Allegro Singers Müschenbach am Sonntag, den 22. September 2019 am Volksliederwettbewerb teil, der im Zuge des Festwochenendes zum 140-jährigen Bestehen des Vereins stattfand.

Die Mixed Allegros freuen sich über die erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb sowie der Auszeichnung „bester gemischter Chor“ in ihrer Sängerklasse. Der im Rahmen der Siegerehrung an Hubertus Schneider (1. Vorsitzender) sowie Lieselene Schlaug-Pfeiffer (Chorleiterin) überreichte Pokal ziert nun ebenfalls den Mehrzweckraum in Müschenbach. Im Anschluss konnte die erfolgreiche Bewertung zusammen mit vielen anderen Chören im Festsaal in Pohl-Göns gefeiert werden. Die Teilnahme am Chorwettbewerb ist immer wieder eine sehr gute Möglichkeit mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und großartigem Chorgesang zu lauschen.

Obwohl in diesem Jahr noch einige tolle Termine für die Mixed Allegro Singers anstehen, ist die Vorfreude auf das im nächsten Jahr stattfindende Meilerfest schon jetzt riesengroß. Die Probenarbeit zu diesem Anlass hat bereits begonnen und stimmt die Sängerinnen und Sänger der Allegros auf das Highlight des nächsten Jahres ein.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.